Galerien

Turniererfolge und Ereignisse 2020

Carli is back on track! Nach einem gelungenen Turnierauftakt wünschen wir euch beiden viele weitere gemeinsame Erfolge!

Hochzeitsüberraschung

Als Lisa ihrem Manuel das Ja-Wort gab, konnte es natürlich nicht sein, dass ihre Stute "Ffos-y" nicht mit dabei war! Also reiste sie heimlich in Begleitung von "Max" nach Pamhagen, wo sie zur großen Überraschung aller Gäste und des Brautpaares bei der standesamtlichen Trauung erschien 💞

Ländliche Landesmeisterschaften Dressur

Weikersdorf

Team Rappoltenkirchen: Marleen Isa Van Muysen - Loretta

Barbara Röder - Quarks to Quasar

Nina Sagmeister - Lionel (Gastreiterin)

Nur zu Dritt am Start hieß es durchhalten! Aber das zahlte sich aus:

Mannschaft 3. Platz!

Für Marleen ein weiterer L-Punkt!

Bestes Warmblut NÖ für Lionel von Nina!

Barbara gewann einen Teilbewerb!

Nochmals Danke an Gastreiterin Nina, die mit ihrem "Busch-Pferd" den Mannschaftsstart ermöglichte und das Supportteam Dominik und Sara 👍

CDN-B Kapellerfeld

Barbara konnte mit ihrem "Quaxi"🐸 die Dressurprüfung Klasse M mit einer überragenden Wertnote für sich entscheiden- und das, obwohl die Zwei erst seit Kurzem ein Paar sind!

Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Übungsleiter

Kathi mit "Ameise" haben erfolgreich den Kurs und die Prüfung zum Übungsleiter absolviert.

Wir gratulieren herzlichst! 👏

Reitlehrgang 2018 mit Andreas Simanek auf Gut Theuretzbach!

Heuer nahmen 6 Pferd/Reiterpaare vom URFV-Rappoltenkirchen daran teil! (Karin/Max    Sandra/Quasi   Lisa/Ffosy   Gina/Hamis   Uli/Loretta   Christina/Luna)Das mehrtägige Training erlaubt einen kontinuierlichen Aufbau und stellt gleichzeitig eine tolle Turniervorbereitung für die anlaufende Saison dar.

... und auf dem idyllischen Jagd- und Reitgut verbringen wir gerne einen pferdesportlichen Kurzurlaub, wo man zwischendurch auch herrlich mal die Seele baumeln lassen kann!

Weitere Fotos folgen...

"Festln"

Abschiedsfeier für Miro!

Freunde haben oft andere Pläne und so wünschen  wir Miro für seinen neuen Lebensabschnitt alles, alles Gute! Dennoch sind wir wirklich traurig, dass sein Weg sich von dem unseren trennt - wir hoffen, er besucht uns bald wieder!

Schön, dass wir einen der herzlichsten, hilfsbereitesten und tierliebsten Menschen 7 Jahre um uns hatten - auch unsere Pferde und Hunde werden dich vermissen, Miro!

Vereinsjausen finden immer wieder mal in unserem gemütlichen kleinen Stüberl statt - aus gegebenen Anlässen, wie Geburtstage oder Turniererfolge , aber oft einfach aus Spaß am "Z'ammsitzen". Danke an all die fleißigen Bienchen, die dann für Speis und Trank sorgen!

Schmunzel-Ecke

Nach dem Motto "Selbst ist die Frau" ließ sich Mica kurzerhand von Georg in die Künste des Trekkerfahrens einweihen - und schon konnten wir unseren Hindernis-Wagen selbst aus der Halle schaffen ;-)

Foto-MIX: